top of page

Billie und Joko in der Druckerei / Babett Fugmann war vor Ort :)

Leider war ich an diesem Tag nicht dabei in der Druckerei aber ich habe diese paar Bilder dankend erhalten, die ich gern mit Euch teilen möchte.

100.000 Exemplare. WOW. Dankeschön Stiftung lesen!

Wir sind diesmal mit dem cbj Verlag bei der Lesestufe 3 vertreten.



Viel Freude wünsche ich allen mit den Lesestart Sets 1-2-3. der Stiftung Lesen.



Leider war ich an diesem Tag nicht dabei in der Druckerei aber ich habe diese paar Bilder erhalten, die ich gern mit Euch teilen möchte.

100.000 Exemplare. WOW. Dankeschön Stiftung lesen!

Wir sind diesmal mit dem cbj Verlag bei der Lesestufe 3 vertreten.



Viel Freude wünsche ich allen mit den Lesestart Sets 1-2-3. der Stiftung Lesen.


Ab Dezember könnt ihr bei allen teilnehmenden Bibliotheken Euch eine Stofftasche mit einem Bilderbuch und einer Informationsbroschüre abholen.

https://www.lesestart.de/eltern/3-jaehrige-kinder/















aktuelles-schwarzer-Hintergrund.png
Blog Abschnitte
Archiv
bottom of page