Aktuelle Einträge

Faltbilder mit viel Liebe und Freude sammelten sich im Haus Tobias zu einem Buch zusammen

3 Leute malen eine Figur, keiner sieht was der andere vorher gemalt hat. Jeder kennt dieses Spiel oder hat es selbst schon einmal gemacht. Eine tolle Mischung aus Spass, Kreativität und Zusammenarbeit. Man könnte so ein Bild schon fast eine Performance nennen.

Mit zwei zuckersüssen Teenies aus dem Haus Tobias habe ich dies über einige Montate fortgesetzt und dann die schönsten Bilder in einem Ringbuch zusammengebracht.

Vorherrschend war unser Thema die Liebe. Deshalb soll unser Projekt auch der Liebe gewidmet sein. Gibt es was schöneres?

Viel Spass beim stöbern und staunen.

J.W.

http://haustobias.sozialwerk-breisgau.de

Archiv
  • Facebook - Black Circle

Impressum

© 2017 Atelier Weinmann Illustrationen. All Rights Reserved, LLC.

  • Facebook
  • Instagram
Julia Weinmann Illustration