top of page

Judiths kleine Farm und Kater Jack auf der Spielwarenmesse in Nürnberg 2024

Leider konnte ich nicht selbst auf der Messe anwesend sein, um mir den Stand vom Kosmos Verlag samt deren tollen Spiele anzuschauen.

Andreas Haller war glücklicherweise aus journalistischen Gründen vor Ort und hat mir ein paar Fotos mitgebracht.

Danke Andie! :)


Spiele von Judith Rakers auf der Spielwarenmesse in Nürnbergnn vom Kosmos Verlag verlegt, von Julia Weinmann Illustriert


das Kinderbuch von Judith Rakers und Julia Weinmann steht auf einem Tisch neben einer Blume, das alles steht auf der Spielwarenmesse

Nahaufnahme des Kinderbuchs Judiths kleine Farm, geschrieben von Judith Rakers und illustriert von Julia Weinmann


Judiths kleine Farm: Kater Jack sucht einen Freund - Das 1. Kinderbuch von Judith Rakers, persönlich und warmherzig erzählt! Für alle geschichtenbegeisterten kleinen Gärtnerinnen & Gärtner.


 Kater Jack zieht auf Judiths kleine Farm und beginnt ein großes Abenteuer. Denn hier wohnen noch viele andere Tiere - und Judith, die unbedingt Gemüse anbauen möchte, aber keinen grünen Daumen hat. Auf seinen Streifzügen lernt der kleine Kater daher auch einiges über den Gemüseanbau und das Leben der anderen Tiere im Garten.


- Mit Infotexten und Anleitungen zum Nachmachen.


- Lustige Geschichten von Judiths kleiner Farm


- Mit spannenden Sachinformationen und Tipps zum Homefarming


- Über die KOSMOS-PLUS-App auch als Hörbuch abspielbar



     


aktuelles-schwarzer-Hintergrund.png
Blog Abschnitte
Archiv